Absetzerscheinungen

Melli1979

Frage gestellt am
31.01.2010 um 11:29

was passiert, wenn man Cymbalta langsam absetzt und wie lang bleiben die Absetzerscheinungen, ca.?2

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

peregrina

07.02.2010 20:28

hallo, langsam ausschleichen müsste gehen.
absetzerscheinungen sind bei jedem anders.
probier es aus.
ich bin das risiko für mich selbst eingegangen... bei mir ist es schwindel, stromschläge, erhöhte reizbarkeit. zeitweise war ich extrem verheult, angreifbar und sah keinen sinn in meinem leben.
sieh dir das an, was bei dir hochkommt... es kann total anders sein.
hab aber keine angst davor. es geht wieder vorbei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
eidechse

03.02.2010 17:52

hallo Melli,
wenn du cymbalta langsam absetzt, merkst du wahrscheinlich gar nichts negatives. mir ging es jedenfalls so; ich habe es über 2 jahre genommen, 60 mg, dann langsam über 30 mg ausgeschlichen. positive auswirkung: mein abnormales schwitzen - deshalb habe ich es abgesetzt - war nach kurzer zeit verschwunden. leider muss ich es nach 14 monaten pause wieder nehmen, aber meines erachtens ist es d a s mittel, mir hat es bei mittelschwerer depression gut geholfen und das einzige, das mich nicht zunehmen liess.
also, keine angst vor entzugserscheinungen, alles gute
deine eidechse

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.01.2010 14:56

Geh mal auf meine Einträge - Cymbalta. Da steht meine Erfahrung mit Cymbalta.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Absetzerscheinungen
    Hallo,habe 60 Doxipin genommen und sie unregelmässig runterdosiert,nehme jetzt 2 Wochen nix mehr...
  • Absetzerscheinungen
    Wie lange dauern die Absetzerscheinungen? Hat man sie auch, wenn man langsam über zwei Wochen...
  • Absetzerscheinungen
    Ich nahhmbis vor kurzem noch 100mg Amitriptylin. Nun bin ich gerade beim Absetzen und stehe im...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]