hat jemand doxepin schon mal abgesetzt

jacklin2010

Frage gestellt am
17.05.2010 um 00:11

ich nehme seit einem halben jahr doxepin und clonedin(catapresan) und habe extreme absetzschwierigkeiten damit ! wär hat erfahrung damit ? wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was bei ihm für symtome aufgetreten sind beim absetzen l.gruss

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.05.2010 11:05

hey jacklin,war heftig.....hab die zwei monate genommen und bekam starke magenprobleme,gangstörungen,benommenheit,sehstörungen,starken sextrieb,stark unwohlsein usw. wirklich sehr anstrengend !!! musst kämpfen.......alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
garnele
Benutzerbild von garnele
19.05.2010 11:08

ich dosierte doxepin über 2 monate,runter ich hatte sonst keine nebenwirkungen. der zustand ist, wie vorher ich schlafe nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wolle48
Benutzerbild von Wolle48
17.05.2010 17:43

Nun ich habe Doxepin lange genommen und muß sagen das es gut währe wenn Du es langsam runter setzt.Sonst kommt es zu schlafstöhrungen und Schweißausbrüche.Auch Margen Probleme sind dann möglich.
Ich denke das ich fast einen Monat gebraucht habe um Doxepin los zu werden.

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
 Clonidin

Verwandte Fragen

[]