Aromasin als Ersatz für Femara

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.04.2010 um 19:33

Meine Frau hat bisher Femara nach Brustkrebs nehmen müssen. Wegen der starken Nebenwirkungen hat der Onkologe ihr jetzt Aromasin verschrieben.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Aromatasehemmer?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Bornita
Benutzerbild von Bornita
06.05.2010 12:17

Hallo, leider haben alle Aromatasehemmer Nebenwirkungen, Ich habe das verschriebene Femara nach lesen des Beipackszettel nicht genommen, dafür das Arimidex. Leider sind auch hier die Nebenwirkungen gravierend. Bei mir sind alle Schleinhäute -besonders im Mund- angeschwollen - und die Sehkraft hat sich verschlechtert und die Knochenschmerzen bleiben auch. Ich selbst mache jetzt eine Pause und werde dann wieder anfangen mit einem Zusatzmedikament mit einem Enzym-Selen-Lektin Produkt ( Name muss man in der Apotheke erfragen) . Ich habe das aus dem Buch "Dem Krebs davon leben" von Annette Rexrodt von Fircks. Sie beschreibt darin auf Seite 158, dass alle Beschwerden besser werden. Leider wird das Medikament nicht von der Krankenkasse bezahlt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]