Langzeitanwendung-Verträglichkeit

smartfemme

Frage gestellt am
18.05.2010 um 09:11

Guten Morgen,
wer kann mir über seine Erfahrungen bzgl. folgender Medikamente,bzw. Hormonanwendungen berichten? Ich nehme seit 3 Wochen gynokadin morgens 2 Hübe auf die Haut verteilt und abends 2 Kapseln Utrogest oral 1 Stunde vor dem Schlafengehen,ein. Fühle mich z.Zt.sehr müde und gelenksteif,obwohl ich eine Sportlerin bin (Langstreckenläuferin,Spinnen,Fitnesstraining,Streching...)
Ich rauche nicht und trinke mäßig Alkohol,(mal Rotwein oder etwas Sekt).Ich habe über einen Zeitraum von 4 Monaten Remifemin eingenommen,ohne jegliche Wirkung,da ich heftigst unter Hitzewallungen litt,rund um die Uhr,habe ich mit o.gen. Therapie begonnen,die Hitzewallungen sind fast zur Gänze verschwunden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

smartfemme

18.05.2010 17:50

Vom Frage-Steller selbst

Liebe Meridiane,
danke für die Antwort.Ich habe Sandra über die Suchfunktion eingegeben,leider ohne Erfolg.Könntest du mir bitte etwas genauere Angaben zu Sandra machen,damit ich sie anschreiben kann?Danke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2010 15:01

hallo ich rate dir, dich mit der userin "sandra" in verbindung zu setzen. sie kann dir darüber auskunft geben. mir hat sie diesbezügl. wertvolle tipps gegeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]