Morbus Basedow, grossflächige Pigmentflecke im Gesicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.05.2010 um 21:05

Hallo,

bei mir wurde Morbus Basedow vor längerem diagnostiziert, festgestellt, ca vor einem Jahr. Seitdem nehme ich Thiamazol 1,5 Tbl. tgl. 30mg. Neuerdings habe ich in meinem Gesicht festgestellt dass sich um die Nase, die Stirn und Oberlippe und Wangen grossflächige braune Pigmentflecke zeigen. Kommt das durch das Thiamazol? Ist Euch da etwas bekannt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.07.2010 18:48

Habe auch morbus basedow,vielleicht liegt es wirklich am medikament,vielleicht nebenwirkungen.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Thiamazol
Krankheiten:  Morbus Basedow
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Autoimmunerkrankungen
 Augen

Verwandte Fragen

[]