Wetterfühligkeit? Seroquel?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.05.2010 um 19:42

Hi zusammen,

kann man wirklich so extrem Wetterfühlig sein....?

Mir geht es oft so, dass 2-3 Tage bevor es Regnet oder ein Temperetarsturz stattfindet, eine Blockade im Kopf ist. Ich bin dann total dusslig und müde. Habe halt ein "Brett vorm Kopf". Mein Blutdruck spinnt seit 1-2 Wochen leider auch wieder, aber heute war es wieder so. Dusseliger Kopf etc. dann kam der Regen, es war viel besser. Jetzt hat es aufgehört und es ist sehr schwül, total sschwindelig, schwach und einfach blöd fühle ich mich jetzt. Kann das Wetter wirklich so starken Einfluss haben? Hatte am WE im Ruhezustand einen Puls von 135, trotz Blutdruck Tablette (der Blutdr. war ca 175/85) Eventuel kann das ja auch vom Seroquel kommen oder?

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :(

LG Marco

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.05.2010 20:29

Vom Frage-Steller selbst

Wow, danke für die schnellen antworten! :-) Hatte eig. 12,5 mg und habe selber seit vorgestern auf 6,25 reduziert und glaube dass es etwas besser ist. Morgen aber ab zum Arzt, das muss definitiv geklärt werden. LG Marco Edit: Den Dusselkopf bei Wetteränderungen hatte ich leider schon immer :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2010 20:27

Kann sein das das "dusselig im kopf sein" ne Nebenwirkung vom Seroquel ist und du durch die einnahme einfach sensibeler aufs wetter reagierst. Ich war vom Seroquel auch immer total platt. Solltest du aber nochmal mit deinem Azt besprechen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2010 20:07

Das Seroquel erhöht den Blutdruck das steht fest,vor allem wenn man Bluthochdruck krank ist,ohne mein Neuroleptikum hab ich ein Blutdruck höchstens 140/80 mit Neuroleptikum 180zu 100.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2010 20:04

Hallo
Ja das Wetter macht sehr viel aus und wenn man Gesundheitlich nicht auf der Höhe ist dann merkt man es gleich.
Mir geht es auch so habe bei Wetterumschwung immer besonders dolle Schmerzen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2010 20:04

Das kann ich drei mal unterschreiben es stimmt ,ich hab es auch und kann im Sommer noch nicht mal das Haus verlassen .Jedes Neuroleptikum kann es verursachen ,ich setze meins ab damit ich im Sommer wenigstens raus kann .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]