Nebenwirkungen durch Cervarix..

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.04.2009 um 23:23

Hallo meine tochter wurde 2007/2008 mit Cervarix gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft. Die Folgeschäden sind schlimm. Ohmachtsanfälle, Gelenkschmerzen ständige Bauchschmerzen und einiges mehr. Die Ärzte meinten das wären nur Pupatäre Veränderungen. Seltsamerweise hatte meine tochter diese Anzeichen vor der Impfung nicht.
Eva

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

schnee

24.04.2009 09:14

Hallo Eva-Mari, ich kann Dir nur sagen Du wirst kaum eine Chance haben bei den Ärzten, sie werden Dich und Deine Tochter nur abwimmeln und alle möglichen Ausreden erfinden.
Zur angekündigten Klage: Besteht eine Rechtsschutzversicherung? Die Kosten einer Klage sind enorm und Du hast absolut keine Chance!!!! Suche Dir viele, viele, viele Mitstreiter. Versucht eine Sammelklage zu erreichen. Schau im Internet unter "Impfschaden". Da findest Du vielleicht Gleich-Betroffene. Geht gemeinsam in die Öffentlichkeit. Nur so werden, wie Voxlenis schon geschrieben hat, die schnellen Befürworter endlich nachdenklich. Ich von meiner Seite bin mir ganz sicher, daß die Beschwerden von der Impfung sind. Habe in versch.Zeitungen schon Horrogeschichten über diese Impfung gelesen. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute und viel Kraft und Erfolg, vor allem Heilung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2009 07:15

Man kann im Fall Ihrer Tochter gluecklicherweise davon ausgehen, dass die Probleme voruebergehender Natur und vor allem nicht lebensdrohend sind. Ich kenne eine junge Frau, die mit 18 nach der gleichen Impfung Lymphdruesenkrebs bekam aber gluecklicherweise mittlerweile wieder ganz gesund ist. Aber die Impfbefuerworter schweigen ja solche Dinge tod.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.04.2009 23:40

Hallo. An dieser Stelle möchte ich auf die von Malu am 20.04 gestellte Frage zurück verweisen. Vielleicht werden die schnellen Befürworter der Impfung dann doch nachdenklich. Deiner Tochte gute Besserung, Eva-Mari!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]