das medikament avolox kommt bei mir irgend wie nicht an

michi 65

Frage gestellt am
05.05.2010 um 16:10

Nehme jetzt seit 4 Tagen das Medikament aber ausser das ich mal eine Nacht nur Blödsinn geträumt habe
kommt es irgend wie nicht an.Mein Arzt sprach auch gleich von chronisch aber den Infekt habe ich gerade mal 6 Wochen und hab auch gleich etwas dagegen gemacht. ich würde gerne wissen ob das Medikament irgend wann überhaupt hilft.Zur Zeit habe ich Schmerzen in der Schulter und mein Brustkorb fühlt sich an als ob da jemand mit einem Eisenhandschuh fest hält.Kann mir jemand sagen ob das nach dem 4 Tag normal ist oder ob ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen muss.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]