Implantat-Unverträglichkeit

lisaundmirco

Frage gestellt am
01.05.2010 um 19:04

Hallo! Mein Handchirurg hat nicht erkannt, dass ich keine Fremdmaterialien vertrage und deutliche Zeichen von Abstoßung, Knochenauflösung ignoriert. Die erste Daumensattelgelenksprothese wurde nach 6 Monaten teilausgetauscht, nach 7 Monaten komplett gegen Keramik und dann alles im BUK Boberg raus. Ich habe jetzt eine rechte Hand, die ich kaum noch einsetzen kann, habe ständig Schmerzen und einen Prozess gegen meinen ersten Handchirurgen angestrengt. BUK Boberg rät allgemein von Prothesen des Daumensattelgelenks ab, gibt mir dies aber nicht schriftlich. Ist einer unter Euch, der auch auf Titan- oder Kermamikimplantate mit Schmerzen, Schwellungen, Verhärtungen, überschießender Narbenbildung oder Knochenauflösung bzw. -aufbau um den Fremdkörper reagiert hat?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]