Nebenwirkungen Avalox,auch nach Abbruch

Rissele
Benutzerbild von Rissele
Frage gestellt am
20.02.2010 um 11:52

Habe 4 Tage Avalox genommen,dann auf Grund starker Nebenwirkungen mit Erlaubnis
meines Hausarztes abgebrochen.Da auf Grund eines Blutestes keine bakterielle
Erkrankung mehr vorliegte.Habe aber jetzt seit 4Tagen lt.Arzt eine Virusinfektion der Nasennebenhoele mit Fieber 37,7 und Antibiotika hilft nicht,was kann ich tun,zumal ich ja am Montag nach 1 Woche krankgeschrieben wieder arbeiten gehe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
20.02.2010 13:19

nun ja, eine sinusitis wird nur in 10-20% der fälle durch bakterien verursacht, eher in betracht kommen eben wie in deinem fall viren. man behandelt hier größtenteils nur symptomatisch, d.h. z.b. sicherstellung von hoher luftfeuchtigkeit, hohe flüssigkeitszufuhr,isoton. nacl-lösung als nasenspülung usw. um eine verbesserte ausscheidung des schleims zu gewährleisten.
weiterhin musst du natürlich versuchen, das fieber zu senken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Avalox
Krankheiten:  Rachenentzündung
 Sinusitis
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]