Zyste im Knie

Bornita
Benutzerbild von Bornita
Frage gestellt am
04.05.2010 um 00:00

Hallo, ich habe schon 1 Jahr eine Zyste in der rechten Kniekehle. Diese soll von der Arthrose kommen, aber jetzt habe ich einen Arzt gefunden, der mich zur Kernspin schickt. Die Schmerzen wechseln je nach Belastung. Laufe ich wenig und lege das Bein hoch mit einem Eisbeutel sind die Schmerzen erträglich. Wenn ich aber mehr laufe besonders auf glatten Böden in den Geschäften oder aber ich stehe etwas länger schwillt das ganze Bein an mit schlimmen Schmerzen. Da helfen nur starke Medikament. Leider habe ich noch keinen Arzt gefunden, der die Zyste aufmacht, weil sie immer wieder kommen würde. Kann mir hier jemand helfen.
VG Bornita

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
04.05.2010 20:02

Du hast wohl eine Bakerzyste.Es stimmt die kommen häufig wieder.Aber bis sie wieder entsteht hat man etwas Ruhe.Und es muss nicht unbedingt sein dass sie wieder kommt(bei Arthrose allerdings wahrscheinlich).

Schau mal hier
http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=1804

Gute Besserung und liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]