Verlust von Geschmacks- und Geruchssinn nach Einnahme von Avalox?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2010 um 15:43

Hallo zusammen,

mir wurde vom Arzt wegen einer Infektion der oberen Atemwege das Antibiotikum Avalox verordnet. Jetzt sind mir nach Einnahme der ersten Tablette sowohl der Geschmacks- als auch der Geruchssinn vollkommen abhanden gekommen - ich schmecke und rieche so gut wie nichts mehr. In der Packungsbeilage steht nur lapidar, dass das in sehr seltenen Fällen vorkommen kann. Es finden sich aber keine Angaben darüber, wie lange das anhalten kann und ob es u. U. auch irreversibel ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Nebenwirkungen gemacht und kann mir sagen, wie lange so etwas anhalten kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.03.2010 20:03

Das dauert sicher so lange wie das Mittel nimmst.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Avalox
Krankheiten:  Atemwegsinfekte
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Lunge und Atmung
 Infektionen

Verwandte Fragen

[]