Long QT-Syndrom

delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
Frage gestellt am
14.04.2010 um 22:13

Hallo ich suche Leute die Erfahrung mit dem Long QT haben und mir vieleicht sagen können wie sie im Alltag damit umgehen.LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
04.05.2010 00:36

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,das Long Qt Syndrom ist angeboren . Metroprolol ist bei der Krankheit Überlebendswichtig den das medi sorgt für weniger Herzrythmus störungen.Leider ist das Long Qt erst seid 1994 bekannt und somit noch recht unerforscht. Aber vielen dank für deinen gut gemeinten rat...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2010 19:34

ich glaube ,das metroprolol dafuer verantwortlich ist ,du soolteset einen medi wechselung ins auge fassen.tristan

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprolol
 Cymbalta
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]