Tabletten (ValproTAD) im Ausland (USA)

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.04.2010 um 16:18

Hallo,

ich hätte mal gerne gewusst, ob einer von euch Erfahrungen mit Valproat im Ausland hat.
Im Juli gehe ich für 1 Jahr in die U.S.A. und weiß ehrlich gesagt noch nicht so richtig wie ich das mit meinen Medikamenten machen soll, geschweigedenn, an wen ich mich wenden kann. Ich hab schon alle möglichen Versicherungen angerufen, die aber alle nicht versichern, wenn die Krankheit schon vorher bekannt ist. Und schicken lassen kann man die sich wohl auch nicht in die Staaten, da wird ja alles strengstens kontrolliert. Ich glaube auch nicht, dass ich die Tabletten für 1 Jahr im Voraus mitnehmen kann.
Also meldet euch doch bitte, wenn ihr mir helfen könnt.
Danke schonmal im Voraus.

LG Lydia

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]