Tavor 1,0 mg morgens um nicht so konfus bei der Arbeit zu sein und zum schlafen Bromazepam 6 bis 9mg. ist das ok

laila

Frage gestellt am
06.04.2010 um 19:36

Nachdem ich alles mögliche probiert habe versuche ich es so. Ich kann nicht abschalten und bin über Tag nur angespannt und leider unkonzentriert.Bin auf meinen Job angewiesen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.04.2010 06:49

Das kann nur eine Notlösung sein, bis Du bessere Hilfe findest.
Meine Mutter hat in Deinem Alter ähnliches genommen und es hat lange gedauert, bis sie davon wieder runter war und ohne Medikamente schlafen konnte.
Weiss nicht, was Du schon alles versucht hast, aber ich würde versuchen, eine besser angepasste Hormonergänzung zu finden als das Standard-Präparat Climen.
Stress von aussen macht alle Wechseljahresbeschwerden schlimmer, und auch umgekehrt ist Frau während des Wechsels weniger belastbar und viel leichter gestresst.
Um so wichtiger ist es, auf eine gute Balance der Hormone zu achten.
Als optimale, individuell anpassbare Lösung gilt derzeit eine Östrogencreme in Kombination mit natürlichem Progesteron, mehr dazu hier:
http://www.hormontherapie-wechseljahre.de/hormontherapie/hormonbehandlung/welche_hormone/content-150522.html
Im Unterschied zu den synthetischen Gestagenen (Climen) wirkt natürliches Progesteron auch schlaffördernd und stimmungsaufhellend, es bindet ebenso an die GABA-Rezeptoren wie die Benzos.
Alles Gute für Dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
06.04.2010 21:51

Hi,
sorry aber zwei Benzodiazepine sin n bisschen zu heftig , oder nicht? Würde vorschlagen: Morgens Tavor und zum Schlafen die Hälfte. lg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]