Angststörung

melle2510

Frage gestellt am
29.03.2010 um 10:54

Hallo leide seit meiner kindheit an angststörungen nehme im moment lorazepam abends eine halbe taplette habe hier gelesen das es abhängig macht.wollte mein arzt jetzt mal fragen ob sie mir nicht das Fluspi geben kann hat jemand damit erfahrung?ist es verträglich?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.03.2010 20:22

Hallo,ich habe Fluspi gut vertragen,was aber nicht heißt das es jeder gut verträgt.Es ist auch keine Dauerlösung,deshalb schließe ich mich Helena an und denke du solltest zu einem Facharzt gehen.Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.03.2010 14:45

hallo..ich bekam fluspi spritzen,vetrug sie gut....aber besser beredest du das mal beim facharzt.lorazepam ist nicht auf dauer gut...vorsicht damit

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.03.2010 11:32

Du solltest schnell zum Facharzt gehen,und nicht zum Hausarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ANGSTSTÖRUNG
    Hallo Leute, ich war heute bei meinen Therapeuten der meinte ich müßte meine Ängste akzeptieren...
  • Angststörung
    Wer kennt das ? Unwohles Gefühl plötzlich als würde es sagen es passiert was ? Bzw mit...
  • angststörung
    was hilft gegen generalisierte angststörung
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lorazepam

Verwandte Fragen

[]