Hat jemand Erfahrung mit TAVOR 2,5 mg ?

Croonix
Benutzerbild von Croonix
Frage gestellt am
16.03.2010 um 00:22

Nabend zusammen ...

Ich habe Tagelang TAVOR 2.5 mg bzw Lorazepam genommen ...
Tage danach erfuhr ich, dass ich extremen Mist gebaut habe ...

Gibt es hier noch andere Leute, die durch das Medikament Dinge gemacht haben die sich nicht mehr wissen ?
Ich habe einen Filmriss von 3-4 Tagen!
Ich habe absolut keine Ahnung wo ich war, was ich gemacht habe.

Hoffe auf Antworten.

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 112,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Croonix
Benutzerbild von Croonix
24.03.2010 23:11

Vom Frage-Steller selbst

Mein Problem ist es ja, dass ich dabei echt Mist gebaut habe und ich absolut
keine Ahnung habe was ich gemacht habe...und das belastet einen
irgendwo...

Ich hoffe mal das ich hier doch noch jemanden finde bzw auch irgendwo nicht weils echt scheiße ist, dass es jemanden gibt dem es vllt genauso erging...

Tagelang nen Filmriss -.-

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
24.03.2010 21:57

Hallo, die reaktion ist bei jedem menschen unterschiedlich. Ich selber hab benzos genommen gegen leichte Angststörung, bis mein ha es ausgeschlichen hat. Aber nen filmriss hatte ich nicht. nur eins: Die machen total schläfrig. Wirklich haben sie nicht geholfen. L.G.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Croonix
Benutzerbild von Croonix
17.03.2010 21:49

Vom Frage-Steller selbst

Ich hab es unbewusst gemacht...
Wollen tu ich keines von den dreien!
Weder Tavor, noch Alk noch Gras!

Aber meine Frage war, ob jemand aehnliche ERFAHRUNGEN gemacht hat?

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2010 20:08

hi...entscheide dich was du willst...ne dröhnung von alk und haschisch,oder ne dröhnung von tavor mit dabei,die könnte tödlich enden...lass die gifte aus dem hals....leben geht auch ohne drogen..alles gute

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Croonix
Benutzerbild von Croonix
16.03.2010 20:36

Vom Frage-Steller selbst

nabend...
ich hab 1-2x am tag 2.5 mg genommen und leider dabei
gekifft & alk getrunken soweit ich weiß und ab da an 0 errinnerung mehr
fuer 3-4 tage

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2010 08:29

guten morgen,du solltest dir mal den rat deines arztes holen,wenn man tavor in normaler menge einnimmt und nicht alk trinkt passiert eher nichts,eine tavor macht nichts am tag,ausser evtl abhängig,du solltest das langsam reduzieren damit du nicht abhängig wirst.ich nehme das zeug unregelmässig als 1mg...ne halbe ab und an am tag...das heisst 0,5 mg.also...veruch es...

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
erdbeermund 65
Benutzerbild von erdbeermund 65
16.03.2010 06:54

hallo..ich nehme die tabletten schon über 10 jahre, bin leider abhängig davon...habe aber schon extrem reduziert!du hattest einen filmriss? wieviel tabletten der 2,5 mg hast du denn genommen,oder hast du noch alkohohl dazu getrunken?...in normalwer dosierung kann das eigentlich nicht sein...lg,babs

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lorazepam

Verwandte Fragen

[]