Woran erkenne ich eine Thrombose?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.03.2010 um 23:30

Ich habe Schmerzen in der Wade. Woran erkenne ich ob es eine Zerrung oder Thrombose ist? Tut eine Thrombose auch im Ruhezustand weh?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

norbschneid

25.03.2010 10:41

sie geben durchblutungsstörungen an. sind die schmerzen beim gehen? können sie noch 500 m gehen, ohne dass sie schmerzen. das muss man wissen, um genaues sagen zu können, mayoo hat trotzdem recht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
24.03.2010 06:11

das betroffene bein gewinnt stark an umfang, dürfte ordentlich schmerzen und es gibt deutlich eindrückbare ödeme (wassereinlagerungen). druckschmerzen an der fußsohle sind auch typisch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
Krankheiten:  Durchblutungsstörungen
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]