Citalopram

maruschka1971

Frage gestellt am
16.03.2010 um 22:40

Hi kann man auch abends Citalopram nehmen? z.B. 10mg morgens und 10mg abends? weil mich machen die Dinger ja müden und Schlafstörungen habe ich zur Zeit enorm leider. hat das mal jemand probiert?

danke für die antworten
M.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Hartmann-R
Benutzerbild von Hartmann-R
20.03.2010 12:11

Da Citalopram einen Spiegel braucht um zu wirken ist es eigentlich egal ob du Sie morgens oder Abends nimmst! Wenn du von Cita müde wirst empfiehlt es sich die dinger Abends zu nehmen! Die Einnahme ist ja nur dafür da um den Spiegel der sich über die Zeit aufgebaut hat zu halten und da ist es egal ob morgens, mittags oder Abends!

Ich hoffe ich konnte dir was helfen!
LG
Rob

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2010 14:05

Wenn es Dir gut tut, dann würde ich das schon versuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2010 09:09

Hallo,ja kann man(Frau) auch abends nehmen,denn du baust ja einen "Spiegel" auf, der dann nur durch die weitere Einahme von Antidepressiva gehalten wird. Außerdem sorgt es für eine nächtliche Beruhigung...( Alpträume etc.)
LG Baccus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
16.03.2010 23:21

Man kann sie auch am Abend nehmen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram
    Wenn das Medikament von einigen Patienten derart auf seine verheerende Nebenwirkungen beschrieben...
  • Citalopram
    Hallo ihr da Ich habe angststörungen mit schwindel. Ich nehme seit Samstag jeden morgen...
  • citalopram
    Ich habe am 17.7.12 citalopram verschrieben bekommen! Nun habe ich das Problem das ich ein Tag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]