Maprolu- Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2010 um 21:09

Meine Mutter (60) leidet schon seit mehreren Monaten an einer schweren Depression. 2 x wö. erhält sie vom Hausarzt Maprolu als Infusion. Danach ist sie mehrere Tage total benebelt und schlecht.
Gibt es ein vergleichbares Medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.03.2010 10:42

Mit den angegebenen Medikamenten habe ich keine Erfahrung.
Habe selbst eine schwere Depression durchgemacht und mir hat die Aufklärung der Symptome der Depri/Angst sehr geholfen. sieh mal unter www. palverlag.de nach, dort steht alles genaustens beschrieben, was eine Depression so mitbringen kann. Oftmals hilft Wissen mehr, als Medikamente...
Alles Liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2010 08:20

Es gibt den Wirkstoff auch als Tabletten, Ludomil, sie könnten verträglicher sein.
Aber wenn Deine Mutter das 2x wöchentlich erhält und ihr dann mehrere Tage schlecht ist, dann ist sie doch jetzt dauernd benebelt, oder?
Nach der passenden Behandlung hört sich das nicht an.
Andere Antidepressiva gibt es viele, ein Psychiater kennt sich damit viel besser aus als der Hausarzt, ich würde mit der Mutter zum Facharzt gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Maprolu
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]