Folgeerkrankungen bei Opiatabhängigkeit

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.03.2010 um 20:07

Ich habe seit längerem starke Schmerzen vor allem in den Beinen. Außerdem Konzentrationsstörungen. Ich wüsste gern ob ich dies als Folge meiner jahrelangen Opiatabhängigkeit sehen muss...? Leider kann man mir auf konventionellem Wege kein Blut abnehmen, so dass ich keinerlei Ahnung habe,was hinter meinen chronischen Schmerzen steckt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
04.04.2010 14:14

Hallo,
ich schätze schon, dass es eine Folgeerkrankung der Opiatabhängigkeit ist. Musst du auf jeden Fall mit dem Arzt sprechen. Leider kenn ich mich mit SUBUTEX nicht aus. Sonst hätte ich gern weitergeholfen. LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SUBUTEX
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]