Folgeerkrankungen bei Opiatabhängigkeit

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.03.2010 um 20:05

Ich habe seit längerem starke Schmerzen vor allem in den Beinen. Außerdem Konzentrationsstörungen. Ich wüsste gern ob ich dies als Folge meiner jahrelangen Opiatabhängigkeit sehen muss...? Leider kann man mir auf konventionellem Wege kein Blut abnehmen, so dass ich keinerlei Ahnung habe,was hinter meinen chronischen Schmerzen steckt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1882(128 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.05.2010 11:00

Vom Frage-Steller selbst

danke jacklin, aber die schmerzen kommen nicht von nem entzug, denn sie haben sich während der damaligen substitution schon immer gesteigert... ich habe diese schmerzen auch ständig und sie werden in abständen schlimmer...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jacklin2010

02.05.2010 13:59

hallo da problem hatte ich auch es kommt auch drauf an was du alles genommen hast z.Methadon Pola und die ganzen anderen drogen sind mit sehr langen entzügen verbuden z.b pola ,metha musst du mit 1 3/4 jahr rechnen bis alle symtome vorbei sind du hast zwar nicht laufend schmerzen aber immer wieder mal !
Die abstände werden von zeit zu zeit immer größer aber es kommt immer wieder zu kleinen schmerzen und da gehören gliederschmerzen dazu solltes du kein ersatz stoff genommen haben sondern nur opiat dann wären die schmerzen nicht normal weil da ist nach 10 tagen alles vorbei normalerweise!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2010 21:01

Vielen Dank. Ist das Restless-Legs-Syndrom eine bekannte Folge bei Opiatabhängigkeit? Ich glaube du hast recht,dass eine Blutuntersuchung unumgänglich ist...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2010 09:27

Das kann ein Restless-Leg-Syndrom sein, mit Schmerzen in den Beinen, durch die Opiatabhängigkeit.
Dann könnte ein L-Dopa-Medikament Hilfe bringen.
Eine Untersuchung des Urins, auf Nierenschädigungen, wäre sinnvoll.
Blutuntersuchung ebenfalls! Vielleicht lässt sich ja doch irgendwo eine Vene finden, wo das möglich ist, für eine klare Diagnose wäre es wichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 20:57

Vom Frage-Steller selbst

ok. danke. dumm gelaufen.für 128 hab ik noch verdammt glatte haut!!!;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
12.03.2010 20:48

Tut mir leid, die Antwort bot sich, ob deines Versehens einfach mal so an. Kein Hohn und Spott, ich schwör´s.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 20:43

Vom Frage-Steller selbst

ja haha.ik hab et ja verbessert. wusste nich, das man hier gleich hohn und spott ausgesetzt ist.schäm dich "tell".sag lieber freundlich "hallo"!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
12.03.2010 20:08

Könnte aber auch eine Folge des hohen Alters sein. 128 Jahre. Respekt und lächel!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SUBUTEX
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]