lyrica absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.03.2010 um 21:29

Wie setzt man lyrica richtig ab?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 112,0 kg
Größe: 193,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.03.2010 22:39

Wenn du ein Antiepileptikum absetzen möchtest, kann ich dir nur raten, zum Neurologen zu gehen. Auch wenn du über mehrere Jahre keine Anfälle mehr hattest, muss erst per EEG kontrolliert werden, ob noch Epilepsie-typische Muster nachgewiesen werden können, selbst wenn das nicht mehr der Fall ist, sollte sorgfältig überlegt werden ob man wirklich keine Medikamente mehr nimmt oder wenn du Lyrica nicht verträgst, auf eine anderes AE umgestellt wird. Aber dafür ist der Facharzt zuständig, nach Möglichkeit jemand, der spezialisiert ist auf Epilepsie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tga18600
Benutzerbild von tga18600
10.03.2010 09:34

in welcher dosierung nimmst du das lyrica erst dann kann ich dir sagen wie du es ausschleichen kannst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lyrica absetzen
    Ich möchte gerne mal wissen wie es sich auswirkt ,wenn ich die Lyrica absetzen möchte?? Nehme...
  • Lyrica absetzen
    Ich nehme Lyrica jetzt seit ca 2,5 Jahren(wg. Nervenschmerzen im Bein nach Bandscheibenvorfall),...
  • Lyrica absetzen
    Ich bin gerade dabei, Lyrica zu reduzieren und will es ganz absetzen. Habe es nach Trevilor und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Epilepsie
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]