MonoStep vs. Isocillin 1,2 Mega

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2010 um 18:02

Ich hatte gestern eine Weisheitszahnop und zur Verhinderung von Infektionen hat mir mein Arzt Isocillin 1,2 Mega verschrieben. Da ich gerade in der Pillenpause bin dachte ich erst, kein Problem, aber jetzt werde ich doch unsicher.
Ich nehme die letzte Tablette von Isocillin am Samstagmorgen ein. Die erste Pille am Sonntagmittag. Ist der Schutz gegeben?

Ausserdem habe ich noch Schmerztabletten, Ibu-ratiopharm 600. Eig möchte ich die so schnell wie möglich absetzten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.02.2010 21:39

Ich würde mich erst nach 7 korrekt genommenen Pillen wieder voll auf den Schutz verlassen. Inwiefern Antibiotika in der Pause wechselwirken können, ist nach wie vor umstritten, aber meiner Meinung nach ist Vorsicht ganz einfach die Mutter der Porzellankiste.

Ibuprofen dagegen beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IBU
 Isocillin
Krankheiten:  Schmerzen (Zahn)
Themen:  Kiefer und Zähne
 Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]