krämpfe

marry1940
Benutzerbild von marry1940
Frage gestellt am
03.03.2010 um 10:53
  • Medikament: Akkupunktur Krankheit: Rachitis

ein liebes hallo zusammen
ich hatte als kind auch die englische krankheit und leide heute ganz schlimm an krämpfe am ganzen körper die sehr schmerzhaft sind und mein arzt sagte mir das seien die spätfolgen der englichen krankheit und bot mir nur akkupunktur dagegen an die aber nichts brachte die attakken sind nach wie vor meine frage wer hat kenntnis oder ähnliches und kann mir vielleicht helfen diese krämpfe zu lindern oder gar wieder wegzu bekommen bin über alle antworten dankbar
lieben gruß marry1940

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

marry1940
Benutzerbild von marry1940
04.03.2010 08:49

Vom Frage-Steller selbst

hallo rubine
ich muß zu meinem bedauern feststellen das sich wohl niemand mehr für diese krankheit interessiert aber leider existiert sie immer noch und niemand kann sich vorstellen was man für schmerzen erleiden muß wenn diese krämpfe auftreten hatte vor 1stunde schon wieder so einen sie tauchen tag und nacht auf ich werde zum beispiel jede 2te nacht davon aus dem schlaf mit sehr starken schmerzen gerissen dann kann ich nicht mehr liegen sondern muß das bett verlassen ich könnte manchmal schreien vor schmerzen und scheinbar gibt es noch nicht einmal einen facharzt dafür das einzige was es gibt ist kalzium aber oft hilft es nicht ich lebe in der hoffnung das mir hier jemand helfen kann ich muß abwarten
lieben gruß marry1940

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.03.2010 14:35

Ich finde deine Frage sehr interessant für mich.Ich kämpfe schon seit Jahren mit Schmerzen, jetzt tippt der Arzt auf FMS.Allerdings war ich auch als Kind an Rachistis erkrankt.Ich wüßte gerne etwas mehr über die Spätfolgen, aber leider scheint sich niemand mehr mit dieser Erkrankung auseinanderzusetzen. LG rubine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • krämpfe
    in letzter Zeit leide ich, auptsächlich Nachts unter starkem " kribbeln"in den Beinen als ob...
  • krämpfe
    Hallo,vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben.Habe seit Stunden immer wieder kehrende...
  • Krämpfe
    Habe oft Wadenkrämpfe besonders in der Nacht. Was könnte man dagegen tun?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]