krämpfe

silke222
Benutzerbild von silke222
Frage gestellt am
22.03.2010 um 13:29

Hallo,vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben.Habe seit Stunden immer wieder kehrende Magenkrämfe mit Übelkeit.Habe schon Fencheltee getrunken und wärmflasche auf den Bauch gelegt.Iberogast und Vomex genommen.Wenn die wirkung nachlässt kehren die Schmerzen zurück.Hat jemand ein Tip aus der Hausapotheke.Bin kein notorischer Arztgänger.Versuch es immer lieber mit Hausmitteln,mir fällt aber nichts mehr ein...Danke euch wenn ihr einen Rat wisst.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.03.2010 17:15

hallokann ds sein das es bei dir vielleicht auch von der psyche kommt so is das nämlich bei mir mir helft auch nix davon hab ja nix organisches nur ml so ne idee ich würde es abklären lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.03.2010 01:57

Außer den genannten Mitteln kannst du noch folgenden Tee trinken:
1 Teel. Kümmelsamen,
1 Teel. Fenchelsamen
1 Teel. Anissamen

In einem viertel Liter Wasser 5 minuten köcheln, dann abseihen, evtl. mit wenig Honig süßen, dann in kleinen Schlucken trinken.

Gute Besserung
Civis

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
silke222
Benutzerbild von silke222
22.03.2010 22:13

Vom Frage-Steller selbst

vielen dank für eure lieben antworten...danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hewe139
Benutzerbild von hewe139
22.03.2010 17:26

Könnte es vom Essen kommen? Schneller und einfacher Versuch: einen Fernet Branca hat mir jeweils immer sehr schnell geholfen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.03.2010 14:26

Buscopan könnte helfen. Hast du es mit Magen-Darm-Tee probiert?
Ich würde aber auch eher den Gang zum Arzt raten. Solche Krämpfe können auch von ganz woanders her kommen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.03.2010 13:38

Ich würde damit doch lieber zum Arzt gehen.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.03.2010 13:33

Solltest du schon zum Arzt gehen,aber bei mir hilft sehr schnell Buscopan.Als ich 1 Wochen lang Kramfe hatte ,mein Arzt hat mir Buscopan gegeben,nach 1 Stunde war Magenkrampf weg.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • krämpfe
    in letzter Zeit leide ich, auptsächlich Nachts unter starkem " kribbeln"in den Beinen als ob...
  • Krämpfe
    Habe oft Wadenkrämpfe besonders in der Nacht. Was könnte man dagegen tun?
  • Krämpfe
    Hat jemand Erfahrung mit Krämpfen in den Beinen? Keine Wadenkrämpfe sondern Beine komplett,...
mehr ansehen
[]