rachitis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2014 um 19:17

Ich hatte als baby rachitis ich bin jetzt 48 jahre alt und habe vor 3 jahren ein schiefhals bekommen und jetzt habe ich eine.Hüftpfannendysplasie bekommen besteht da vielleicht ein zusammenhang

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(49 Jahre)
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.09.2014 16:48

Das ist kaum anzunehmen, bei diesem zeitlichem Abstand.
Von wem stammen denn die von Dir genannten Diagnosen, und hat derjenige Dir auch die Ursachen erklärt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rachitis
    Lt. Zahnarzt aus meiner Jugendzeit soll ich an Rachitis erkrankt (wegen meiner rachitischen sehr...
  • über rachitis
    ich habe auch eine englische krankheit bei der brust bin 46 jahre alt schon als klein bub habe...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]