Tavor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2010 um 22:21

ist tavor ein schlafmittel

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.03.2010 01:08

Habe auch mal das Tavor 2,5 mg eingenommen und da musste ich feststellen, so länger ich es einnehme, um so geringer wurde die Wirkung, bis ich von mir aus immer mehr einnahm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lonely212
Benutzerbild von lonely212
02.03.2010 22:59

nein!!! es wird nur dafür eingesetzt. es ist ein sehr starkes beruhigungsmittel. man wendet es bei schlaftherapien an. die patienten bekommen es am tag mehrmals verabreicht und taumeln dann wie im schlaf. es ist eigentlich ein wundermittel. wenn man nicht mehr weiterweiß und man bekommt die angst und panikattacken net so in den griff. aber!!!!! aufgepaßt. bitte net unkontroliert nehmen und sehr sparsam damit umgehen, denn sie ist auch eine sogenannte droge. sie macht abhängig. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Desert
Benutzerbild von Desert
02.03.2010 22:54

Wenn man es genau nimmt, ist Tavor ein ziemlich starkes "Anxiolytikum"
(Beruhigungsmittel). Ein Schlafmittel ist in dem Sinn nur ein "Hypnotikum". Als Hypnotikum ist Lorazepam, wie z.B. im Unterschied zu Lormetazepam, nicht angeführt. In der Praxis wird Tavor aber auch "zum Schlafen" verordnet. Tavor macht bei regelmäßiger Einnahme besonders schnell süchtig!
Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tavor
    was kann passieren wenn ich tavor 1mg einfach auf dauer nehme? klar es macht abhängig das weiß...
  • Tavor
    Wenn man alles oder fast alles im Leben verloren hat kann man die wahren freunde an einer Hand...
  • Tavor
    Was passiert, wenn ich 20 Tabletten Tavor auf einmal einnehme?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]