NUVARING

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.02.2010 um 12:58

Am 17.02 habe ich mit der Einnahme dieses Antibiotikas begonnen, welche heute endet.

Ist bei dem Nuvaring mit dem ich verhüte noch der Schutz vorhanden?

MFG

ANTWORTEN BITTE SCHNELL!!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.02.2010 17:16

Ich würde immer sicher gehen und zusätzlich verhüten

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.02.2010 14:47

In welcher Ringwoche sind Sie?
Die WEchselwirkungen zwischen Ring und Antibiotika sind immer noch umstritten. Wenn ich den Ring verwenden und eine SS tunlichst vermeiden wollen würde, dann würde ich sicherheitshalber von WEchselwirkungen ausgehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nuvaring
    hallo ich habe da mal ne wichtige frage ich habe seit neustem den nuvaring und habe mich jetzt...
  • Nuvaring
    Hallo ich hab mal ne frage ich hätte gestern (Mittwoch) den Nuvaring raus machen müssen. Nur ich...
  • Nuvaring
    Kann der Nuvaring manchmal einfach rausrutscht?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]