Soledum forte

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.02.2010 um 11:41

Also nochmal die gleiche Frage, nachdem ich auf die erste keine Antwort erhalten habe.

Hat jemand mit diesem Präparat Erfahrungen bei Nebenhöhlen-Entzündung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.02.2010 18:11

Hallo, wenn Sinopret nicht mehr so gut wirkt,dann wäre es ratsam eine kleine OP beim HNO machen zu lassen(ich habe seitdem keinerlei Beschwerden mehr)Soledum sind zwar Schleimlösend,aber eher bei normaler Erkältung
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2010 17:58

Vom Frage-Steller selbst

Leider helfen diverse Hausmittel bei mir nicht. Sinupret habe ich jahrelang genommen und es wirkt kaum noch.
Nachdem Soledum mit "stark wirkend" beworben wird, nahm ich an, dass es stärker ist als die anderen bekannten Mittel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2010 15:36

Meine Erfahrungen waren ebenfalls sehr positiv. Ich nehme es aber mehr unterstützend zu den m.E. wirklich wirksamen Maßnahmen wie 2 x täglich Kamillendampfbad (Inhalieren auf die traditionelle Weise Tuch über Schüssel), mache 2 x täglich Nasenspülungen und gurgele mit Salbei-oder auch Kamilientee, auch morgens und abends.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.02.2010 14:38

Meine Erfahrungen damit sind sehr gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

23.02.2010 11:48

ich würde lieber Sinupret nehmen, das hilft gut. das Soledum kenne ich nicht so .aber Sinupret sagen auch HNoÄrzte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Soledum forte Kapseln
    Eignet sich Soledum forte bei COPD als Dauertherapie? Oder kann Gewöhnung eintreten?
  • Einahme von Soledum forte
    Wie lange darf bei die Zusatzbehandlung von Soledum forte bei chronischer Nebenhölenenzündung und...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Soledum
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]