Kann ich während der Einnahme dieses Medikaments Sport machen?

moni60
Benutzerbild von moni60
Frage gestellt am
22.02.2010 um 13:25

Kann ich während der Einnahme dieses Medikaments Sport machen?
Ich gehe in der Regel zwei mal die Woche schwimmen und einmal in ein Fitnesstudio, zur Gewichtsreduzierung.
Schwimmen lasse ich zur Zeit wegen der Krankheit sein. Aber wie ist das mit dem Fiotnesstudio?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 155,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
22.02.2010 14:17

das ist normal, keine sorge deswegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
moni60
Benutzerbild von moni60
22.02.2010 14:06

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich lasse es dann besser sein.
VOn dem Medik. habe ich heftige Übelkeit, wird auch erst am Nachmittag besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
22.02.2010 14:01

das ding ist, dass doxycyclin innerhalb kurzer zeit gut wirkung zeigt und die symptomatik soweit rückläufig ist, dass es pat gibt, die lust auf sport haben...
hmm, nun ja... wie gesagt... ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.02.2010 13:51

Mal abgesehen vom DÜRFEN...
Während einer Stirnhöhlenentzündung hätte ich sicherlich als letztes Lust auf Sport. Da bin ich froh, wenn ich einigermaßen durch den Tag komme.
Du kriegst mit so was doch sicher schlechter Luft, also dürfte körperliche Anstrengung wesentlich schwerer sein. Zumal die anderen Leute im Fitness-Studio sicherlich auch nicht scharf darauf sind, sich bei dir anzustecken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
22.02.2010 13:27

würde ich abraten während der antibiotikatherapie. wieso gönnst du deinem körper nicht einfach mal etwas ruhe. lass die sinusitis abheilen, dann ist wieder genug zeit für sport :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]