Soledum

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2009 um 10:45

Hallo,
habe wie jedes Jahr Schnupfen mit Eiter, habe jetzt angefangen die Soldeum zunehmen.
Mein Prolem ist das ich einen sehr empfindlichen Magen habe, und dann meistens wieder Magen weh bekomme. Deshalb möchte ich auch kein Antibiotika nehmen.
Sinupret kann ich leider auch nicht nehmen, weil ich gegen Korbblüter allergisch bin.
Was gibt es noch wirksames ??

Gruß
Marina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.12.2009 11:38

Hallo versuch es mal mit Salzwasser ein Dampfbad zu machen zwei mal am Tag das hilft sehr gut,ich vertrage auch vieles nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • soledum
    soledum gegen copd wer weiß ob das gut is wer hat erfahrung damit
  • Soledum forte
    Also nochmal die gleiche Frage, nachdem ich auf die erste keine Antwort erhalten habe. Hat...
  • Soledum bei COPD
    Ist soledum eine pflanzliche tablette?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Soledum

Verwandte Fragen

[]