Hautausschlag

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2013 um 19:33

Hilfe ich hab seit ca. 3 Wochen kleine Eiterpickelchen unter der Brust. Zuerst dachte ich mir nichts dabei als sie sich aber vermehrten ging ich zum Arzt und erhielt ein Rezept für eine Zinkbasierende Creme. Als es noch mehr wurden erhielt ich dann Cortisonsbasierende . Aber leider wurde es immer noch mehr.

Da ich aber erst für Oktober einen Termin beim Hautarzt habe, was kann ich noch tun? Zumal diese erst kleinen Pickelchen immer größer werden, hat den Anschein wenn aus 20 Kleinen Pickelchen ein großes wird , jetzt schon Nusskern größe?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Anonymer Benutzer

28.08.2013 09:59

Vom Frage-Steller selbst

nein ich trage keinen Schmuck.
War jetzt bei meiner Hausärztin und habe ein Antibiotikum bekommen, ich hoffe es hilft.

@Haesge den Termin hat mir meine Hausärztin schon besorgt. Ich persönlich hätte noch einen viel späteren als Oktober bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

27.08.2013 23:31

Kann es sein, dass Du eine Kette mit Anhänger trägst, in dem das Metall Nickel enthalten sein könnte? Nickelallergien äussern sich oft auf diese Weise. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2013 22:12

Erkundige dich bei deinem Hautarzt mal nach einer Notfall- oder freien Sprechstunde. Mein Hautarzt ist täglich erreichbar ohne vorherigen Termin zu einer bestimmten Uhrzeit.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2013 20:57

lisabeta der Ausschlag kann bei der Fragestellerin eine ganz andere Ursache haben als bei Dir

Ausserdem verschlimmerte sich das Krankheitsbild und wurde nicht besser durch die beiden Salben

Fragestellerin versuch doch mal ob Du einen frühzeitigeren Termin bei einem anderen Hautarzt bekommen kannst oder geh in eine Hautklinik falls Du die Möglichkeit hast

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.08.2013 19:43

Vom Frage-Steller selbst

Nachtrag, das Geschlecht ist eingetragen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lisabeta

27.08.2013 19:37

bist du mann oder frau? unter der brust hört sich nach reibung an, habe ich auch ab und zu, kommt durchs schwitzen, bhs, bügel-bh. metall im bügel-bh. allergie! kleinflächig die cortisonsalbe zu benutzen ist eine gute idee. täglich . trocken halten, nach duschen immer gut abtrocknen , eventuell mit babypuder trockenhalten. bh weglassen . viel glück !

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hautausschlag
    hallo. ich hab seit wochen so nen komischen hautausschlag an den beinen, dieser verteilt sich von...
  • Hautausschlag
    Ich habe einen sehr unschönen Hautausschlag an den Armen. War damit beim Hautarzt, aber der...
  • Hautausschlag
    Ich habe seit drei Tagen einen trockenen, roten und huppligen Ausschlag an den Nasenwinkeln,...
mehr ansehen
[]