hautausschlag

servus.

Frage gestellt am
29.05.2011 um 11:57

hallo. ich hab seit wochen so nen komischen hautausschlag an den beinen, dieser verteilt sich von tag zu tag immer mehr und es ist ein heftiger juckreiz.
was kann das sein???
vielen dank scho mal für die antworten.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

servus.

29.05.2011 15:04

Vom Frage-Steller selbst

ja das problem ist, dass ich die ganze zeit arbeiten muss, feierabend hab wenn mein arzt zu hat. sonst wäre ich scho längst gegangen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.05.2011 14:20

Du hast den Ausschlag seit Wochen?!
Wie lange willst du noch mit deinem Arztbesuch warten?
Ich kann so was leider gar nicht verstehen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
servus.

29.05.2011 12:32

Vom Frage-Steller selbst

des sind so kleine rote punkte, die sich dann zu einer größeren fläche entwickeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
servus.

29.05.2011 12:31

Vom Frage-Steller selbst

vielen dank für eure antworten. ja werde morgen zum arzt gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2011 12:23

Könnte auch eine Hautpilz sein, aber wie gesagt, ab zum Dermatologen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2011 12:09

das kann vieles sein..waschmittelunverträglichkeit..nahrungsmittelallergie, allergie.schuppenflechte.hautreizung.ect..such doch morgen nen hautarzt auf...lg mars-frauchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hautausschlag
    Hilfe ich hab seit ca. 3 Wochen kleine Eiterpickelchen unter der Brust. Zuerst dachte ich mir...
  • Hautausschlag
    Ich habe einen sehr unschönen Hautausschlag an den Armen. War damit beim Hautarzt, aber der...
  • Hautausschlag
    Ich habe seit drei Tagen einen trockenen, roten und huppligen Ausschlag an den Nasenwinkeln,...
mehr ansehen
[]