Könnte es sein, dass es einen anderen Grund für die Periode gibt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.02.2010 um 18:46
  • Medikament: Belara Krankheiten: Verhütung, Akne

Ich habe mich(haltet mich ruhig für pervers)heute Morgen selbst befriedigt und habe anschließend bemerkt, dass ich meine Tage bekommen hatte, obwohl ich sie frühestens am Mo erwartet habe. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich die Belara nehme und so eine spontane Periode recht selten ist. Könnte es vllt einen anderen Grund als die Pillenpause für die Blutung geben? Komisch bei der Blutung ist auch, dass sie im Laufe des Tages immer schwächer wurde oder gar aufhört.

Bitte um schnelle Hilfe

PS: Ich möchte niemanden hiermit auf die Füße treten, denn ich habe einfach diese Frage auf dem Herzen und mache mir echt Sorgen

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
21.02.2010 00:35

Eine weitere Möglichkeit wäre dass du ein Gefäß bzw.Schleimhaut im Scheidengewölbe oder Muttermund verletzt hast und dadurch eine spontane Blutung einsetzte die dann wieder aufhörte und schwächer wurde.Für wahrscheinlicher halte ich aber die Antworten meiner Vorgänger.
Was daran pervers sein soll weiss ich nicht.Ich denke hier hält dich bestimmt niemand für pervers,keine Sorge.Warum denn auch.


Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2010 23:29

hei,warum für pevers halten?Ich mach das auch manchmal!!!Ja wirklich,obwohl ich ein sehr schönes Sexleben mit meinen Ehemann führe,aber dennoch mag ich manchmal-mich selbst befriedigen.das ist menschlich!Mehr kann ich dazu nicht antworten,alles Gute lg Mara

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.02.2010 22:56

Deine Blutung kann durchaus einfach so mal früher kommen.

Je nachdem wie du dich selbst befriedigt hast, kann die Blutung evtl. auch dadurch ausgelöst worden sein. Pervers ist das dann trotzdem nicht! ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2010 19:46

Die Regelblutung kann sich immer mal verschieben. Das ist normal. Ein Orgasmus kann sie nicht auslösen wohl aber ein bißchen eher raus bringen/zu Tage bringen in leichten Blutungen als ohne. Liegt in der Natur der Sache durch den Ausfluß. Oh man, ist schon schwierig so ein Thema auszudrücken ;-) Und warum solltest Du deswegen pervers sein-Quatsch. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2010 19:33

ich nehm die belara auch und kann in keinster weise die uhr nach meinen tagen stellen...sie sind auch immer mal stärker und schwächer..also ich denke etwas spielraum ist normal und ich kann mir nicht vorstellen, dass dei orgasmus das ausgelöst hat...(aber selbstbefriedigung...iiiiiiih*mitdemfingerzeig) musst sein ;)

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2010 19:09

Leider nehme ich diese Pille nicht.Wollte dir nur sagen das ich dich deshalb nicht für pervers halte.LG Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]