wie lange muss ich nach der behandlung für eine schwangerschaft warten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.01.2010 um 01:30

hallo mein arzt hat mir den medikamet isotretinoin-mepha 10 verschrieben ich nahm 30 stück davon danach brach ich den behandlung ab ich möchte jetzt schwanger werden aber habe angst das es einen missbildung geben könnte .Wie lange muss ich nach der behandlung abwarten für ein schwangerschaft

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.01.2010 10:14

Mindestens 4 Wochen nach dem absetzen, erst dann ist der natürlich im Körper vorkommende, geringe Isotretinoin-Spiegel wieder so wie vor der Behandlung und die Gefahr von Missbildungen ausgeschlossen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]