was mach ich gegen mein geschwollenes gesicht und das jucken?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2010 um 06:45

habe akne duac gel 1mal verwendet.Mein gesicht hat nach einiger zeit angefangen zu jucken und zu brennen und ist über nacht angeschwollen.ich hab angst das das nicht mehr weggeht,ich seh aus wie ein monster und es juckt immer noch obwohl ich schon mehrmals mein gesicht abgewaschen habe.hört das wieder auf oder braucht man ein gegenmittel?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.01.2010 08:26

Das sieht nach einer allergischen Reaktion aus. Wenn Du sonst keine Allergien hast und auch keine Histaminabbaustörung, wird das schnell wieder verschwinden nach gründlichem abwaschen, so wie eine Brennesselquaddel.
Kühlen wäre gut, wenn Du Calcium und Vitamin C greifbar hast, geht es schneller.
Wird es bis morgen früh nicht besser, kannst Du mit dem Doc sprechen, über ein Antihistaminikum oder Cortison-Präparat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]