Der Arzt hat bei mir eine Polyneuropathie mit Burning Feet Syndrom festgestelt.

Hana Engl
Benutzerbild von Hana Engl
Frage gestellt am
09.02.2010 um 17:03

Der Arzt hat bei mir eine Polyneuropathie mit Burning Feet Syndrom festgestelt und
hat mir Amineurin 50 mg verordnet.Seit dem nehme ich immer zu,habe schon 8 kg zu-
genommen.Da ich 60% behindert bin kann ich mich nicht sportlich betätigen.Was kann ich tun ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.02.2010 09:22

Amineurin ist ein trizyklisches Antidepressivum, mit Gewichtszunahme als häufiger Nebenwirkung. Hilft es Dir?
Deine "Polyneuropathie mit Burning Feet Syndrom" könnte schlicht eine Nebenwirkung der anderen Medikamente sein, z.B. des Entwässerungsmittels Torasemid.
Nervenschmerzen sind als Nebenwirkung angegeben.
Längere Zeit eingenommen führt es zu Mineralstoffverlusten und Mangel an B-Vitaminen -
und das Burning-Feet-Syndrom wird mit einem Mangel an Vitamin B5 (Pantothensäure) in Verbindung gebracht.
Vielleicht gibt es für Dich also Hilfe, ohne dass Du dickmachendes Amineurin nehmen musst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]