Remeron

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2010 um 15:36

Was hab ich zu befürchten wenn ich Remeron absetzen will nach einnahme von 1 Jahr

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

08.02.2010 19:28

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Carmen13 ich hatte vor 14 Monaten einen Herzinfrakt und konnte nachher nicht mehr richtig schlafen .da hab ich von meinem Arzt Remeron 30 mg bekommen und nehme jetzt noch eine halbe allso 15 mg sie hilft mir beim Schlafen aber leider sind die Nebenwirkungen auch nihct gerade die wo ich brauche Gewichtszunahmen und zeitweise richtige Fressattacken ich wünsch dir alls gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carmen13carmen

08.02.2010 14:08

Ich sollte morgen mit Remeron anfangen. Wie hat es Dir geholfen ? Hattest Du Nebenwirkungen ? Welche ? Gegen was hast Du das Remeron genommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Remeron
    Gibt es ein Antidepresiva wo als Nebenwirkung kene Gewichtszunahme verursacht wer kennt da etwas...
  • remeron
    wer kann mir was sagen zu dem medi remeron 30? sollte es siet gestern nehemen habe aber extrem...
  • remeron
    nach 14 tagen starke rückenschmerzen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]