remeron

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.10.2012 um 08:47

nach 14 tagen starke rückenschmerzen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
22.10.2012 09:49

PS siehe deiner anderen fragen und PSPS evt. sogar wahrscheinlich einen Nebenwirkung vom obengenanten Medi
Wenn du es tatsächlich erst 14 tage nimmst dürfte das noch weg gehen ansonsten mit dem Doc sprechen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Remeron
    Gibt es ein Antidepresiva wo als Nebenwirkung kene Gewichtszunahme verursacht wer kennt da etwas...
  • Remeron
    Was hab ich zu befürchten wenn ich Remeron absetzen will nach einnahme von 1 Jahr
  • remeron
    wer kann mir was sagen zu dem medi remeron 30? sollte es siet gestern nehemen habe aber extrem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]