Remeron

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2010 um 17:15

So ich nehme seit bald 1 Jahr Remeron 15 mg und ich möchte sie absetzen ich brauchte sie weil ich Schlafstörungen habe und nur oberflächlich Schlafe das heisst ich werde sehr schnell wach wenn ein geräusch gibt,schlaf dann sehr schnell wieder ein .Habe auch probleme mit den Gewicht und richtige Fressataken hatte vor 14 Monaten eien Herzinfrakt seit dann auch das Probleme mit schlafen .Wie soll ich die Tabl. am besten absetzen hat jemand erfahrung damit.Und hat mir jemand einen Tip was ich nehmen soll für das Schlafen falls es ohne nicht geht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Remeron
    Gibt es ein Antidepresiva wo als Nebenwirkung kene Gewichtszunahme verursacht wer kennt da etwas...
  • Remeron
    Was hab ich zu befürchten wenn ich Remeron absetzen will nach einnahme von 1 Jahr
  • remeron
    wer kann mir was sagen zu dem medi remeron 30? sollte es siet gestern nehemen habe aber extrem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]