Medikamente

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.02.2010 um 13:15

Hallo!Was gibt es für Pflanzliche Medikamente bei Angst und Panikattacken,sowie Schlafstörungen?Wer kann mir helfen.Möchte so wenig Nebenwirkungen wie möglich,hab aber eine ausgeprägte Angstsymtomatik.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 42,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.02.2010 20:16

Akut: Baldrian-Hopfen Dragees oder alkoholfreies Bier.
Langzeit: Johanniskraut (Tropfen, Dragees, Tee)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2010 20:01

Hallo Simone,
es ist richtig, dass das Medikament , welches du von dem Psychologen bekommen hast, erst mal einen gewissen Spiegel aufbauen muss, um richtig zu wirken.
Doch wie ich nun schon häufiger lesen konnte, hast du Angst das Medikament zu nehmen und fragst deswegen nun nach einem pflanzlichen Medikament ohne Nebenwirkungen, oder?
Also hast du das Medikament noch nicht genommen, ich meinen das vom Psychologen??
Du musst schon selber was unternehmen, deine Angst kann dir niemand nehmen und niemand wird kommen und sagen, dass jenes und welches zu hundertprozent ohne Nebenwirkungen ist. Da würde sich sogar ein Arzt strafbar machen, denn sollte es dann doch zu Nebenwirkungen kommen, hätte das böse folgen.
Fakt ist, dass dir deine Ängste nicht abgenommen werden können, und wenn du aus diesem Kreislauf wirklich raus möchtest, dann bist nur du diejenige, die was tun kann, sprich Medikamente nehmen und begleitend eine Therapie machen.
LG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2010 17:51

Du mußt aber wirklich ein bischen mehr Geduld haben,dieses ständige wechseln wollen innerhalb von ein paar Tagen kann doch auch nix bringen,Sorry...habe doch Geduld mit Dir und Deinem Körper,dann ändert sich auch etwas zum positiven
ich denke an Dich
edelstein

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
06.02.2010 17:39

Hallo,

ich hab Daumen runter bekommen..keine Ahnung wieso, aber eigentlich auch egal.
Simone ich meinte damit nur, wie auch unten geschrieben, dass Du mit einem Medikament Geduld haben musst. Im Körper baut sich ein Spiegel auf..bis es zur vollen Wirkung kommt. Du hast doch geschrieben, dass Du von einer Psychologin ein Medikament bekommen hast, oder irre ich mich?
Ich denke zu viele Sachen ausprobieren ist auch nicht so gut. Hab Geduld bitte und vielleicht geht es Dir bald schon besser. Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2010 16:35

Hallo Simone,Protazin liquid rein pflanzlich und keine Absetzerscheinungen!LG Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2010 15:25

Hallo Simone,
so etwas hatte schon mal jemand gefragt.
Ich binauf eine TV Sendung gestossen, die in Österreich immer am Sonntag läuft.
www.einfachBankhofer.at und Prof.Dr Aloys Berg/ Freiburg und www.Hoyer.at
dort geben Sie viele Tipps zur Ernährung, Krankheiten und dergleichen auf natürlicher Basis, ist oft ganz interessant.
schau mal rein, vielleicht findest Du was Du suchst, oder Dir kann dort geholfen werden.
liebe Grüsse Pruh

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2010 14:01

Hallo Simone,
ich hatte dir ja schon mal geschrieben, dass es fast kein Medikament gibt, dass frei von Nebenwirkungen ist, und dass jeder Körper anders reagiert.
In Apotheken gibt es freiverkäuflich Medikament wie Baldrian oder Johanniskrautkapseln.
Ausserdem gibt es Rescue- Tropfen(Notfalltropfen für alle Lebenslagen, die NICHT abhängig machen). Das ist eine Mischung, die aus Bachblüten gemacht ist. Ein kleines Fläschchen kostest nicht mehr als 10€.
Dir kann nur geholfen werden, wenn du was unternimmst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich.
Benutzerbild von ich.
06.02.2010 13:59

Hallo schneckchen!

Denk dran, das Opipramol, muß erst einen Spiegel aufgebaut haben, um zu wirken....

Gib dem Medi erst einmal ne chance!!!
Drück dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
06.02.2010 13:39

Hallo Simone,

ich dachte Du hast ein Medikament verschrieben bekommen!? Geduld ist da sehr wichtig, es dauert ein wenig bis es anschlägt. Hattest du nicht geschrieben das Du eine Psychologin hast? Besprich das doch mal mit ihr, wenns Dir nicht gut geht..

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird...
  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam
 Cerazette

Verwandte Fragen

[]