BetaGalen Lösung bei Haarausfall - wie anwenden?

Globoxx

Frage gestellt am
04.02.2010 um 21:57

Hallo,

ich habe gegen meinen Haarausfall heute BetaGalenLösung verschrieben bekommen. Nun stehe ich vor der Frage wie ich das anwenden soll? Jeden Tag? Nach dem Haare waschen auf die komplette Kopfhaut? Oder ganz anders???

Grüße
Stephanie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Globoxx

08.02.2010 18:18

Vom Frage-Steller selbst

Ich nehme die L-Thyroxin seit ca. 15 Jahren ;) Hormone werden gerade beim Hautarzt gecheckt, aber ich frage mich immer noch wie das mit der Lösung gehen soll.
Eigentlich stellt sich nicht die Frage wie man es anwendet sondern viel mehr wie man die Lösung gleichmäßig auf dem ganzen Kopf verteilt, wenn man lange Haare hat. Da landet alles nur in den Haaren oder man hat die 100ml alle
Jemand Tipps?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Optimista69
Benutzerbild von Optimista69
08.02.2010 10:11

Hallo! Vielleicht kommt dein Haarausfall auch von der Schilddrüsenunterfunktion. Da ist dann die Sache hormonell bedingt. Wenn du das L-Thyroxin noch nicht so lange nimmst, muss sich das erst langsam einpegeln (kann bis zu 6 Wochen dauern). LG Mone

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Globoxx

05.02.2010 12:03

Vom Frage-Steller selbst

Nee in der Beilage steht nichts und da ich an sich viele Haare verliere, dann wohl auf dem ganzen Kopf. Aber wieviel, wie oft und nach dem Waschen???

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fe
Benutzerbild von Fe
05.02.2010 08:58

Hallo Stephanie, steht nichts davon in der Packungsbeilage? Frage am besten noch mal Deinen Arzt oder Apotheker. Es kommt ja auch drauf an, ob Du nur an manchen Stellen Haarausfall hast oder am gsamten Kopf. Ich hatte auch kreisrunden Haarausfall und habe es immer abends auf diese Stelle draufgeschmiert. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]