Blutdrucktabletten Corofeo Sexprobleme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2010 um 16:11

Mein mann,65 Jahre alt, nimmt seit 10 Jahren Blutdrucktabletten.
Corofeo, und seit einem Jahr Zaneril 10 Mg. Er behauptet, dadurch keinen Sex mehr haben zu können. Wie sind Eure Erfahrungen?
Viele Grüsse Irmtraut

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

christine_bog…
Benutzerbild von christine_bogen
03.02.2010 09:38

ich habe est kurz einen neuen freund .er ist 60 !!wir wollten 2 mal sex versuchen ,es rührt sich da gar nichts .er nimmt für den blutdruck Co-Dilatrend und für die schilddrüse euthrox .heute geht er zum urologen .bin neugierig was der sagt .wir sind verzweifelt !!lg. christine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
03.02.2010 00:43

jep, kann so manches lahm legen, da diese Medikamente ja quasi runterdrücken. Da kann das schon mal passieren. Es kommt zu einer sogenannten erektilen Dysfunktion d.h dass der Mann seine Erektion nicht aufrecht erhalten kann und somit der Geschlechtsverkehr unmöglich ist. Sollte aber nur zeitweise so sein und wenn es dauerhaft so ist, würde ich dieses dem Arzt mitteilen und um ein anderes Medikament bitten. Sofern dieser Zustand Euch stört. Es gibt aber auch Medikamente die diesem Zustand entgegen wirken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zaneril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]