Angst und Panikatacken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2010 um 10:34

Hallo,ich bin etwas verzweifelt.Nehme seit 6 Wochen ein Blutdruckmittel(Atacand 4 mg).Hatte vom Kopf her sehr zu kämfen das zu akzeptieren.Ich habe auch in dieser Zeit extrem unter Angst und Panikatacken zu leiden,im Moment istes etwas besser jedoch nicht ganz weg.War gestern das erstemal bei einer Psychologin die mir Ciprlex verordnete.Ich möchte eigendlich nicht gleich zum äußersten gehen und Medi´s nehmen.Zumal sich ja meine Seeliche verfassung auch ohne Medi schon etwas gebessert hat.Hat vieleicht jemand Erfahrung mit sowasund wie man es auch ohne Medi schaft sich wieder in den Griff zu bekommen.LG Dorina.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]