Fluoxetin reduzieren

bibi36

Frage gestellt am
30.01.2010 um 16:08

Ich nehme seit 3 Jahren Fluoxetin 20mg. Die Fluoxetin wurden mal auf 30mg erhöht aber gleich wieder reduziert auf 20mg, weil ich durch die höhere Dosis ziemliche Schweißausbruche hatte. Jetzt geht es mir seit 5 Monaten ziemlich gut, auf das mir mein Doc empfahl auf 10mg zu reduzieren.Seit ca.1 Woche geht es mir Kotzübel und vor 3 Tagen habe ich Gebrochen und die Glieder tun mir weh. War beim Hausarzt und der meinte es ist ein Magen-Darm infekt, aber ich hatte kein Durchfall und habe nur einmal erbrochen allerdings Bauchkrämpfe hatte ich schon.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder mir Antwort geben ob es am reduzieren liegt?LG bibi36

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.01.2010 17:44

Hallo Bibi36!!!!! ich nehme Fluoxetin schon einige Jahre und kann mir nicht vorstellen das deine Beschwerden mit Fluoxetin etwas zu tun haben ich würde das aber trotzdem abklären lassen.L.G.Ilmase

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]