was macht ihr, wenn ihr trotz Medis nicht schlafen könnt?

ich.
Benutzerbild von ich.
Frage gestellt am
30.01.2010 um 12:38

hab ihr noch irgendwelche geheim Tipps oder Hausmittelchen die euch das ein- oder durchschlafen ermöglichen...
Gehe abends immer noch für eine halbe std an die frische Luft. Versuche immer zur selben Zeit ins Bett zugehen, nehme auch erst 10 Min vorher die Medikamente, lese dann noch... aber es bringt oft nix. Meist schlafe ich nur für 2 Std. Es gibt auch Nächt da schlafe ich gar nicht...

Ich danke für die antworten...
ich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
27.03.2010 20:39

hallo, ja da gibt's ein Wundermittelchen rezeptfrei in jeder Apotheke. Es heisst VIVINOX stark 50mg Diphenhydraminhydroclorid. 1 einzige Tablette haut mich scon um. Die wirken für mich schlaferzwingend und helfen immer. Sie machen vor allem nicht abhängig. Die Benzos wirken nur sedierend, nicht aber schlaferzwingend. Einfach in der Apo nachfragen. L.G.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.01.2010 15:12

Ich hatte das selbe Problem wie Du aber diese ganzen Hausmittelchen Helfen nicht.
Ich habe mir Schlafsterne Gekauft.Nun kann Ich ohne Probleme Ein-Durchschlafen!!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.01.2010 13:09

Wenn ich Probleme damit habe,lasse ich mir ein schönes Vollbad ein,mit einem entspannenden Lavendelduft.Liege ohne mich von etwas stören zu lassen ca.20 min drin.Im Schlafzimmer mach ich mir dann Entspannungsmusik ins Ohr,schönes warmes Körnerkissen,evtl.vorher ein Glas warme Milch.Und Fenster angekippt,ich weiß das sind kleine Hausmittelchen,bei mir hat es geholfen die Panik loszuwerden und vor allem die Angst.Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.01.2010 12:56

Bei mir hilft immer Schlaf und Nerventee,oder heisse Milch mit Honig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]