Duac Akne Gel welche Alternativen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2017 um 13:45

Nehme Duac Akne Gel seit geraumer Zeit, weil ich seit einem Jahr keine Hormone wie Bella Hexal aus
gesundheitlichen Gründen mehr nehmen darf. Es hatten sich in der Gebärmutter nicht durchblutete Bläschen gebildet. Bin mit 30 Jahren in die Wechseljahre gekommen, dadurch bekomme ich in der T-Zone immer wieder schubweise Pickel. Hab auch öfter in den Ohren und im Genitalbereich vereinzelte Pickel. Habe von meiner Hautärztin die Isotretonin Behandlung empfohlen bekommen. Möchte aber nicht die Behandlung machen, wegen der enormen Nebenwirkungen. Außerdem nehme ich auch noch 20mg Paroxetin und zur Zeit 100mg Opipramol, wegen einer Angststörung. Hautantibiotika wie Skid oder Normaderm habe ich auch schon eine Zeit lang genommen, ist aber für mich keine Dauerlösung. Welche Möglichkeiten gibt es noch, die man ausprobieren kann, und die nicht so starke Nebenwirkungen haben? Danke schon mal im voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]