Abnehmpille Lida -> Herzrasen, Übelkeit, erbrechen Hilfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2009 um 07:36

Hallo ich habe am samstag abend/nacht 3 Lida tabletten genommen( nicht alle auf einmal) und über die nacht und den nächsten morgen auch alkohol getrunken, fast einen über den durst. hab auch weniger vertragen als sonst.
nun am sonntag war mir nur kotzübel und ich bekahm herzrasen beim aufstehen und dem versuch herum zu gehen oder etwas zu holen. seit der nacht sonntag/montag kommt auch erbrechen dazu. jetzt ist mir noch sehr übel und ich habe herzrasen, das erbrechen kommt nur wenn ich versuche zu lange auf den beinen zu bleiben und ist dann auch nur wasser, magensäure und jetzt auch etwas weißbrot.
zu einem arzt kann ich nicht da ich momentan keine versicherung habe.
kann ich irgendetwas tun um diese symthome von lida schneller weg zu bekommen. oder gib es überhaupt etwas dass ich tun kann damit es mir besser geht?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

jacky-maus

14.05.2009 12:02

Hey,
ich würde mal sagen, das du froh sein kannst nur die paar Nebenwirkungen zu haben!!
Durch so einer Dosierung von Lida kommen die Todesfälle, die das Preperat so in verruf bringen. Das ist einfach nur dumm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sei froh das du anscheinend in guter Verfassung vor der Einnahme warst, sonst könntest dir die Blumen von unten anschauen. Oder du hattest glück und keine Orginalen.
Es darf am Tag maxi 1 Kapsel genommen werden, auf keinen Fall mehr. Kein Alkohol!! Viel Wasser und das Essen nicht vergessen. Zu meiner Zeit habe ich fast 5l Wasser am Tag getrunken.
Ich kann dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen. Sicher ist sicher, ansonsten viel Glück.
So etwas naives macht mich echt sauer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Smothhasi
Benutzerbild von Smothhasi
06.05.2009 17:00

Nachtrag: wie kommt es denn , das Du keine Versicherung hast? Für mich etwas suspekt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Smothhasi
Benutzerbild von Smothhasi
06.05.2009 16:58

Man sollte nur eine am Morgen nehmen, da sie auch ein wenig aufpuschen. Wenn die Wirkung der Lida nach lässt, sollte man eine Pause machen. Auch sind nicht alle Lidas die man über das Internet bestellen kann, wirklich das original.

Wie bist du denn darauf gekommen 3 Stk. am Abend zu nehmen ? Derjenige der dir das erzählt hat, solltest Du *zensiert*

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alja

03.05.2009 04:32

hallo

ich glaube nicht das du bei deiner größe und gewicht, noch mehr abnehmen musst.
man sollte auch wissen, wenn man ein medikament nimmt, dass man kein alkohl darauf trinken soll.
außerdem ist jeder mensch versichert, auch wenn man nicht arbeitet. ansonsten würde ich mich mal drum kümmern (ARGE).ich kann deine situation nicht nachvollziehen, hört sich irgendwie alles sehr dumm an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Desert
Benutzerbild von Desert
06.03.2009 14:28

Schlankheitsmittel, die eine direkte Wirkung auf das Nervensystem haben, werden nur noch bei schwerer Adipositas verordnet. Neben den von dir beschriebenen Nebenwirkungen, kann es bei längerer Einnahme zu Herzschäden kommen. Aus diesem Grund wurden viele solcher Mittel, wie Adipex oder das Mittel, das du nimmst, vom Markt genommen.
Ich glaube, entgegen der Meinung von Nector, dass der Wirkstoff gefährlich oder sehr gefährlich ist, vor allem bei deinem Gewicht im Verhältnis zu deiner Körpergröße.
Ich würde die Einnahme sofort stoppen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
03.03.2009 18:39

Ich kenne das Medikament zwar nicht, habe aber im Internet ein paar Infos dazu gefunden. Generell soll man nur 1 Tablette am Tag nehmen. Wegen der möglichen Unruhe soll das auch möglichst früh sein, da es abends sonst zu Schlafstörungen kommt. Alkohol sollte während der Einnahme vermieden werden. Damit wären Ihre Probleme erklärt.
Der Wirkstoff ist nicht wirklich gefährlich. Üben Sie sich am besten in Geduld, trinken viel, um den Stoff aus dem Körper zu schwemmen. Dann sollten Sie sich an die Einnahmeempfehlungen halten. Wenn es zu Beschwerdezunahme kommt müssen Sie doch zum Arzt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]