niedriger TSH-Wert nach SD-Op

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2010 um 19:15

Nach Strumektomie im Dezember ist mein TSH-Wert 0,08. Mein Arzt sagt, das sei in Ordnung. Ich nehme Eferox 125 mg. Ich bin meistens sehr müde und lustlos. Ist der TSH-Wert tatsächlich so in Ordnuing ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.01.2010 08:33

Dieser TSH-Wert ist sehr niedrig. Um sagen zu können, ob Du trotzdem gut eingestellt bist, braucht es noch die anderen Werte, fT3 und fT4.
Könntest Du angeben, wenn Du magst, bitte mit Masseinheit und/oder Refererenzwerten Deines Labors.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.01.2010 22:06

subtotal oder totale Strumektomie ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.01.2010 19:30

Mir wurde auch im Sommer die ganze Schilddrüse entfernt,bin noch dabei richtig eingestellt zu werden mit L-Thyroxin,sicher ist es bei dir auch so

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]